Weihnachtsspende 2023

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer diesjährigen Weihnachtsspende den Förderverein alla hopp Ilbesheim e.V. in seiner Arbeit unterstützen können. Amar Rezzoug, Technischer Leiter und Prokurist der Haag GmbH, hat am 17.11.2023 den Scheck in Höhe von 2.000,00 EUR an die beiden Vorsitzenden, Kerstin Kranz und Manfred Biehler, übergeben.

Freudig und vor allem sehr dankbar haben die beiden Vertreter des Fördervereins den Scheck entgegengenommen und versicherten, dass das Geld sinnvoll für die Pflege und Instandhaltung der alla hopp-Anlage eingesetzt wird.

Alle alla hopp-Anlagen, die von der Dietmar-Hopp-Stiftung gestiftet wurden, wurden nach einem einzigartigen, gemeinsam von Experten entwickeltem Konzept für Bewegung und Begegnung errichtet. Hier können alle Generationen nach Lust und Laune sich bewegen, sich fit halten, sich erholen und einfach Spaß haben. Dieses Konzept unterstützen wir gern!

Haag_Logo_GmbH_neg_ohne_claim

PERSÖNLICH.
INNOVATIV.
ZUVERLÄSSIG.

Haag_Logo_GmbH_pos

Fassendeichstr. 8
76829 Landau

Tel.: +49 6341 5103-0
Fax.: +49 6341 5103-10
E-Mail: info@haag-gmbh.de

DU suchST einen
ausbildungsplatz?
WEITERE INFOS FINDEST DU HIER