Übergabe der diesjährigen Weihnachtsspende

Dieses Jahr haben wir uns dazu entschlossen mit unserer Weihnachtsspende das „Engagement-Landau“ zu unterstützen.
Über das Portal „Engagement-Landau.de“ haben Vereine und lokale Institutionen die Möglichkeit, um finanzielle Unterstützung zu bitten. Coronabedingt leiden auch die Vereine sehr stark, da viele Aktivitäten und Veranstaltungen nicht stattfinden können und dadurch wesentliche Einnahmequellen ausbleiben.
Die Stadt Landau versucht mit der Einrichtung dieses Portals Spendensuchende und Spender zusammenzubringen. Wir haben uns für das Projekt „Erneuerung des Turnraums der Kita St. Maria in Landau“ entschieden und freuen uns, dass die Kindertagesstätte bzw. der Förderverein der Kindertagesstätte damit die Möglichkeit erhält den Kindern den Turnraum neu zu gestalten und einzurichten. Kinder leiden immens unter den Einschränkungen dieser Pandemie, auch wenn es vielleicht noch nicht ganz offensichtlich ist.
Sie benötigen Raum sich zu begegnen, sich zu bewegen, sich zu entfalten und einfach Spaß zu haben. Schön, dass wir dieses Jahr unterstützen können.
 
Wir wünschen allen Kindern und Erziehern daher viel Spaß in den neu gestalteten Räumlichkeiten.
 
Die Übergabe fand coronakonform im Freien statt. Die Kindergartenleitung Frau Katharina Herty (2.v.l.) und Frau Sabine Stadler (rechts) vom Förderverein nahmen den Scheck von Herrn Amar Rezzoug (Prokurist und Technischer Leiter der Fa. Haag GmbH in Landau) und Frau Anja Knauer (Fa. Haag GmbH) entgegen. Die Spende hat große Begeisterung gefunden und die beiden Damen bedankten sich sehr.
Nach Fertigstellung des Projektes will die Kindergartenleitung der Firma Haag Fotos zuzusenden. Wir sind schon sehr gespannt auf die Umsetzung der Pläne und freuen uns auf die Bilder.
Haag_Logo_GmbH_neg_ohne_claim

PERSÖNLICH.
INNOVATIV.
ZUVERLÄSSIG.

Haag_Logo_GmbH_pos

Fassendeichstr. 8
76829 Landau

Tel.: +49 6341 5103-0
Fax.: +49 6341 5103-10
E-Mail: info@haag-gmbh.de

DU suchST einen
ausbildungsplatz?
WEITERE INFOS FINDEST DU HIER