HAAG HILFT

Auf Initiative eines Mitarbeiters, Herr Peter Cornelius wurde unter den Mitarbeiter der Firma Haag eine größere Ladung Hilfsgüter gesammelt. Herr Cornelius hat Kontakte ins Krisengebiet und konnte diese persönlich da abgeben, wo sie auch benötigt werden.
Zuvor war er schon einmal in Zülpich bei Euskirchen und hatte eine größere Menge Kleidung abgeliefert, welche er zuvor mit seiner Familie gesammelt hatte. Vielen Dank an unseren Mitarbeiter Peter Cornelius, an alle Mitarbeiter der Haag GmbH und an unseren Chef Markus Ohnemus, welcher ganz selbstverständlich die Fahrzeuge zur Verfügung stellte.
Haag_Logo_GmbH_neg_ohne_claim

PERSÖNLICH.
INNOVATIV.
ZUVERLÄSSIG.

Haag_Logo_GmbH_pos

Fassendeichstr. 8
76829 Landau

Tel.: +49 6341 5103-0
Fax.: +49 6341 5103-10
E-Mail: info@haag-gmbh.de

DU suchST einen
ausbildungsplatz?
WEITERE INFOS FINDEST DU HIER